REKLAMATION UND RÜCKSENDUNGEN
Reklamationsfrist: 2 Jahre
Gilt für Reklamationen aufgrund von Sachmängeln oder der Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag.
Reklamationsadresse:
Auto Partner S.A.
Ekonomiczna 20
43-150 Bieruń
Polen
Zusätzliche Informationen
Wir legen großen Wert darauf, nur Produkte von höchster Qualität und ohne jegliche Mängel in unserem Angebot zu führen. Für eventuelle Mängel haften wir gemäß den Bestimmungen des Zivilgesetzbuchs. Die auf unseren Auktionen angebotenen Waren sind neu, unbenutzt und unterliegen einer Herstellergarantie für physische und rechtliche Mängel gemäß den im Zivilgesetzbuch festgelegten Vorschriften während des vom Hersteller angegebenen Zeitraums.
Der Käufer kann Reklamationen in Bezug auf den geschlossenen Vertrag unter der E-Mail-Adresse allegro@autopartner.com oder schriftlich an die Adresse des Verkäufers einreichen. Eine ordnungsgemäß eingereichte Reklamation sollte mindestens folgende Angaben enthalten:
- Vor- und Nachname,
- Adresse,
- E-Mail-Adresse des Käufers,
- Datum des Vertragsabschlusses, auf den sich die Reklamation bezieht,
- Gegenstand der Reklamation mit einer Beschreibung der Forderung des Käufers,
- alle Umstände, die die Reklamation begründen.
Falls die in der Reklamation angegebenen Daten oder Informationen ergänzt werden müssen, wird der Verkäufer vor der Bearbeitung der Reklamation den Käufer auffordern, diese im angegebenen Umfang zu vervollständigen. Der Verkäufer bearbeitet die Reklamation innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum ihres Eingangs in korrekter Form. Die Antwort auf die Reklamation wird an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse allegro@autopartner.com gesendet.
GARANTIE
Das Produkt ist durch die Garantie des Herstellers/Distributors für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Kaufdatum abgedeckt.